Tel.: 0 15 22 - 8 99 33 09

Hypnose-Praxis-Bode

Hypnose, Psychologische Beratung, Coaching und Trauerbegleitung

Gästebuch

Henrike W. schrieb am Apr 23, 2018 4:47 PM

Liebe Frau Haßheider, ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung durch die Hypnose bedanken. Ich habe seit fast 17 Jahren geraucht. Habe unzählige Versuche hinter mir, das Rauchen aufzugeben. Nach der zweiten Hypnosesitzung war ich tatsächlich rauchfrei und das seit mittlerweile 5 Wochen. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffen kann und es war so einfach. Jetzt war ich ein drittes mal bei Ihnen, um auch noch an meinem Gewicht zu arbeiten. Seit der letzten Sitzung habe ich keinerlei Süßigkeiten mehr gegessen, was immer meine große Schwachstelle war. Ich hoffe das die Kilos jetzt purzeln. Die Gespräche mit Ihnen sind sehr schön, sie sind sehr einfühlsam und nehmen sich die Zeit die ich brauche. Ich bin Ihnen überaus dankbar und werde gerne jederzeit wieder kommen.

Lydia schrieb am Apr 5, 2018 7:05 PM

Liebe Frau Hassheider, nach mehreren Versuchen abzunehmen, habe ich mit Hypnose endlich den erhofften Erfolg. Seit Januar sind nun schon 7 kg weniger auf der Waage und ich fühle mich sehr wohl und viel fitter. Danke ! Auch für ihre einfühlsame Art und ihr Verständnis. Ich mache fleißig weiter und freue mich auf unseren nächsten Termin . LG Lydia

Beate schrieb am Oct 28, 2017 9:48 PM

Liebe Frau Haßheider, ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Aufgrund meiner Kindheitserinnerungen war das Verhältnis zu meiner Mutter sehr schwierig, den Kontakt völlig abbrechen wollte ich indes nicht. Bereits nach drei Hypnosesitzungen habe ich die Vergangenheit loslassen können und ich habe jetzt eine zwar distanzierte, aber sehr viel entspanntere Beziehung zu meiner Mutter. Auch mein Selbstbewußtsein ist gewachsen. Vielen herzlichen Dank, mit Hypnose haben Sie mir einen Neuanfang ermöglicht. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in Ihre Praxis gefunden habe, und empfehle Sie gern weiter.

Susanne schrieb am Sep 24, 2017 7:59 PM

Problem Zahnarztangst: Nach drei Psychologen, die mein Problem gar nicht oder nur ansatzweise nachvollziehen konnten, zu fast abstrusen Diagnosen kamen und mir letztendlich auch nicht helfen konnten, fühlte ich mich hier zum ersten Mal vollumfänglich verstanden. Das hat mir gleich sehr geholfen, wollte ich doch schon gar nicht mehr irgendwo hingehen und jemanden davon erzählen. Ich konnte sofort voll vertrauen und mich auf die Hypnose einlassen. Nach zwei Hypnosen ging es mir schon viel besser. In der dritten Sitzung konnte ich ohne Aufregung einen Zahnarzttermin machen. Unglaublich ... ich konnte selbst nicht glauben, dass ich nicht zitterte, mein Herz kaum schneller schlug und ich ganz normal reden konnte. Kleiner super Nebeneffekt: Die Panikattaken, die ich oft morgends hatte, sind verschwunden. Waren nach der zweiten Sitzung plötzlich weg. Ich fühle mich viel freier. Meine Angst hatte mein Leben derart eingeschränkt, dass es mir nur noch wie ein langer dunkler Tunnel vorkam. Jetzt hab ich richtig wieder Lust drauf und mein Gedankenkarussell ist wie abgeschaltet. Danke!

Henrike W. schrieb am Apr 23, 2018 4:47 PM

Danke ! Seit Januar rauchfrei. Dabei hatte ich fast 2 Schachteln am Tag geraucht. Auf einer Empfehlung eines Freundes habe ich es als meine letzte Chance gesehen. Super , nach der 2 ten Sitzung im Februar bin ich rauchfrei. LG Heiko

Mareike D. schrieb am Nov 10, 2016 11:55 PM

Liebe Frau Haßheider, ich möchte mich von Herzen bedanken. Gern schreibe ich hier etwas rein, denn so einen Erfolg hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich wäre schon mit einer kleinen Verbesserung zufrieden gewesen , bin aber nun komplett Angstfrei. DANKE DANKE DANKE ! So lange habe ich nach Hilfe gesucht und ich habe schon so einiges ausprobiert. Nun nehme ich das Rauchen in Angriff und komme dazu gern zu Ihnen in den Harz. So kann ich die Sitzung bei Ihnen gleich mit dem Wandern verbinden. Bis bald !

Julia schrieb am Apr 27, 2016 5:24 PM

Ich habe im Feb. 2016 die Behandlung bei Frau Bode begonnen. Seit Sept 2015 litt ich unter einer Angst- und Panikstörung bei Reisen jeglicher Art. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer bis ich gar nicht mehr reisen konnte. Da ich im Außendienst beschäftigt bin, konnte ich meiner Arbeit nicht mehr nachgehen. Ich litt mehr und mehr unter der Situation und habe mich immer mehr zurück gezogen. Nach 3-4 Sitzungen mit vorherigen Gesprächen, bin ich wieder voll in meinem Beruf tätig. Ich kann wieder Auto fahren und öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Es ist immer noch nicht ganz einfach und ich muss mir ab und zu noch gut zu reden. Aber es ist kein Vergleich zu vorher. Zur Zeit plane ich sogar einen Kurzurlaub mit meinem Freund. :-) Ich denke in 3-4 Monaten werde ich überhaupt nicht mehr darüber nachdenken und ich freue mich auf meine Zukunft!!! :-) Und weil das so gut geklappt hat, mache ich weiter mit meiner Lebensmittelunverträglichkeit.... Ich werde davon in ein paar Wochen/ Monaten noch mal berichten. Zum Schluss möchte ich noch sagen, man muss nicht leiden. Das Leben ist viel zu schön und vor allem viel zu kurz um sich zu verkriechen. Meine Freundin hat durch meinen Erfolg jetzt auch den Mut und geht in ihrer Heimat zur Hypnose Therapie. Und auch ihr geht es schon etwas besser. Vielen Dank Frau Bode!!!! Bis bald

Sonja schrieb am Mar 10, 2016 10:27 PM

Seit meiner Jugend litt ich schon unter der lästigen Angewohnheit des "Nägelkauen ".Ich habe vieles ausprobiert um davon loszukommen,leider alles ohne nachhaltigen Erfolg.Jetzt mit Mitte 50 J. wollte ich es mit Hilfe der Hypnose versuchen.Der Erfolg war wirklich beeindruckend.Schon nach der ersten Gesprächssitzung mit Frau Bode ( noch keine Hypnosesitzung) stellte sich der gewünschte Erfolg ein.Das ist nun mittlerweile 5 Monate her und ich hatte nicht einmal einen "Rückfall" und habe seitdem gepflegte ,schöne Nägel ---genau wie ich es mir gewünscht habe. Angeregt von dem tollen Ergebnis wollte ich dann mit der vertrauensvollen und einfühlsamen Art von Frau Bode und mit Hilfe der Hypnose noch ein anderes " Problem ", welches mich seit einiger Zeit beschäftigte ,angehen.Ich merkte das ich in letzter Zeit mehr Alkohol getrunken habe als mir gut tat und hatte Bedenken das es irgend wann in einer Abhängigkeit enden könnte.Ich wollte aber nicht auf das " gemütliche" Glas Wein zum Essen oder in Gesellschaft verzichten ,sondern die Menge reduzieren und nicht in Stress- oder anderen belastenden Situationen zum Glas greifen müssen.Was soll ich sagen ,nach mehren Hypnosesitzungen ist auch dieses gelungen und ich habe jetzt einen kontrollierten und stark reduzierten Umgang mit Alkohol,genauso wie ich es mir erhofft habe.Frau Bode hat es geschafft in den sehr entspannenden Hypnosesitzungen und mit Gesprächen den tollen Erfolg für mich herbeizuführen.Ich bin sehr froh das ich den Weg in die Hypnosepraxis Bode gefunden habe und kann es wirklich nur "wärmstens" empfehlen!!

Anja M. schrieb am Nov 30, 2015 7:45 PM

Liebe Frau Bode, ich möchte auch von meinen Erfahrungen mit der Hypnose berichten. Eigentlich beurteile ich so was sehr ungern aber, da sie mich gebeten haben, hier auch etwas dazu zu schreiben, mache ich das einmal. Ich war zuvor schon einmal bei einer Hypnosesitzung in Süddeutschland. Leider hat das gar nicht funktioniert, deshalb war ich auch sehr misstrauisch bevor ich zu ihnen kam. Sie sagten mir sehr deutlich, dass es so keinen Sinn machen würde und ich wartete noch ein halbes Jahr, bevor ich mich wieder bei ihnen meldete. Und ich bin so froh , dass ich das gemacht habe. Nun spüre ich , wie sich mein Leben zum Positiven verändert. Meine Ängste und Gedanken sind geordneter, mein Selbstwert rückt immer mehr ins Gleichgewicht und mein Leben hat wieder einen Sinn. DANKE dafür! Danke auch dafür, dass sie immer an mich geglaubt haben. Liebe Grüße Anja. M

Ralf H. schrieb am Jun 4, 2015 1:00 PM

Erstaunlich, wie Hypnose wirkt. Anfänglich dachte ich, es wirkt nicht, doch ich wurde eines Besseren belehrt. All meine Ängste, all meine Sorgen werden täglich weniger. Ich fühle mich stärker und kann mich selbst wieder wahrnehmen. Das die Ursachen so tief und weit zurück saßen , unglaublich ! DANKE Ich kann nur jedem raten , zögert nicht! Es ist nicht so ein Spektakel wie im Fernsehen. Sehr zielorientiert und persöhnlich habe ich es empfunden. Wäre ich nur schon viel eher zur Hypnose gegangen. Frau Bode ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. LG Ralf

M. aus Braunschweig schrieb am Mar 22, 2015 6:07 PM

Erstaunlich, was Hypnose bewirken kann! Gedanken von einem negativen Ereignis plagten mich ständig. Ich schaffte es nicht, diese wegzuschieben oder zu ignorieren. Es ging mir dabei nicht gut und zog mich runter. Frau Bode hat mein Problem mit einfühlsamen Gesprächen aufgenommen. Ich hatte sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Dadurch fiel es mir leicht, mich in die Hypnose fallen zu lassen, d.h. entspannt zu liegen, meine Atmung wahrzunehmen und den Worten von Frau Bode zu lauschen. Es war angenehm entspannend. Schon am nächsten Tag spürte ich, daß meine Gedanken-Blockade gelöst war. Und das ist sie immer noch. Zwei weitere Probleme (fehlendes Selbstwertgefühl, negative Kindheitserlebnisse) wurden in weiteren Hypnosen behandelt. Ich fühlte mich schon gleich nach der Hypnose besser, was in der darauffolgenden Zeit noch deutlich verstärkt wurde. Insgesamt fühle ich mich "wiederhergestellt" und bin darüber sehr glücklich. Ich bin froh, diesen Schritt mit der Hypnose gegangen zu sein!! Und natürlich Frau Bode sehr dankbar. Vielen vielen Dank, liebe Frau Bode!

Jennifer Gronau schrieb am Feb 19, 2015 1:02 AM

Möchte auch über meine Erfahrungen mit Hypnose berichten, da mich die Gästebucheinträge auch immer interessiert haben. Nach einigen Schiksalsschlägen konnte ich nicht mehr ein- noch durchschlafen. Es machte mich fast verrückt erst nicht einschlafen zu können und dann wieder mitten in der Nacht aufzuwachen. Nächte lang grübelte ich und kam nicht zur Ruhe. Jetzt nach der 3.ten Sitzung bin ich sehr glücklich, ich schlafe immer besser ein und wache gar nicht mehr in der Nacht auf. Die Hypnose hab ich mir aber ganz anders vorgestellt. I'rgendwie dachte ich , es funktioniert nicht bei mir. Ich bekam alles mit und fühlte mich nur tiefenentspannt, aber es hat geholfen. Super !

Erika schrieb am Feb 19, 2015 0:58 AM

Es hat mir geholfen meine verstorbene Mutter gehen zu lassen. Lange wurde ich nicht mit ihrem Verlust fertig und ich konnte machen was ich wollte meine Trauer nahm kein Ende. Doch nun konnte ich sie in Ruhe gehen lassen und nehme wieder Anteil an meinem Leben. Es wird noch immer Tag für Tag besser und ich bin so froh , das ich mir Hilfe geholt habe. Zögert nicht , wenn ihr euch nicht wohl fühlt. Ich habe auch viel zu lange gewartet. Wäre ich nur viel eher zur Hypnose gegangen. Liebe Grüße Erika K.

Thorsten Bauer schrieb am Feb 19, 2015 0:54 AM

Rauchfrei seit Weihnachten ! Mehr muss ich wohl nicht sagen ! Nach eingen Versuchen endlich Hilfe gekriegt. Danke

Helge B. schrieb am Dec 2, 2014 1:40 AM

Ich litt über Monate an depressiven Stimmungseinbrüchen, verbunden Angststörungen und Panikattacken. Die Höchstdosis der Antidepressiva war erreicht und aus neurologischer Sicht wurde mir der dritte stationäre Klinikaufenthalt angeraten :( In dieser Zeit hatte ich (zum Glück) schon die ersten Kennenlern-Gespräche mit Frau Bode, die sich allein schon positiv auf mich und meinen Gemütszustand ausgewirkt haben. Vor 2 Wochen erlebte ich dann meine erste Hypnosesitzung (Blockadenlösung), die auch meine erste Erfahrung mit Hypnose überhaupt war. Meine Eindrücke während der Hypnose waren so positiv überwältigend. Seitdem geht es mir, was Stimmungseinbrüche und Ängste angeht, deutlich besser. Durch diese Blockadenlösung wurden mir eine förmlich "Last" abgenommen, die mich jahrelang "gelähmt" hatte und mir Lebensfreude sowie Optimismus geraubt hatte. Ich schaue jedenfalls positiv in die Zukunft und freue mich auf die weiteren geplanten Hypnosesitzungen. :)

Marius K. schrieb am Oct 11, 2014 7:37 PM

Ich bin platt ! So einen Erfolg hätte ich nie für möglich gehalten. Auch meine bisherige Vorstellung von Hypnose war total falsch. Danke. Werde Sie weiterempfehlen. LG

Kati schrieb am Jul 20, 2014 10:46 PM

Für mich war es eher ein "Versuch", ob es mir mit Hypnose gelingt rauszufinden, warum mich mein Kopfkino/Gedankenkarussel immer mal wieder runtergezogen und stark beschäftigt hat. Ich persönlich habe das Gefühl, dass schon allein die gefühlvollen und hintergründigen Fragen von Frau Bode mich schon über vieles anders haben denken lassen und mir die Gespräche sehr gut getan haben...Ich denke die Hypnose wird von jedem anders empfunden, ich habe mich dabei einfach entspannt und ruhig gefühlt. Für mich hat sich dieser "Versuch" wirklich gelohnt und ich kann Frau Bode einfach nur Danke sagen!!!!

Sina schrieb am Jun 30, 2014 8:23 PM

Mein Feedback: einfach Super!!! Ich litt unter panikattacken und dank Frau bode geht es mir wieder viel besser. Kann diese Praxis also nur empfehlen. Man trifft auf viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich bin gegeistert. Vielen Dank nochmal;)

Tanja B. aus Helmstedt schrieb am May 31, 2014 0:13 AM

Natürlich war ich etwas skeptisch! Aber ich war offen für Hilfe und jetzt... Nach der dritten und vorerst letzten hypnosesitzung kann ich sagen:ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe!!! Ich hab unter Ängsten und Depressionen gelitten. Jetzt bin ich endlich wieder richtig! Endlich bin ich wieder ich... Dank Frau Bode! Als ich das erste mal bei ihr war habe ich viel geweint. Wir haben über eine Stunde über die ängste, mein Leben, die psychosomatik und die hypnose gesprochen. Es war sehr vertraut, intim und ehrlich. Die erste hypnose fing so an, dass ich im liegen auf ein pendel schauen sollte... Solange, bis es mir zu anstrengend wird. Dann sollte ich die augen schliessen. Man hat keinen kontrollverlusst, kann alles hören und hat gedanken, die da sein dürfen. (Am besten, man legt das vorhandene pseudowissen über hypnose ab.) durch die monotone stimme, das reden und das zuhören war ich nach einiger zeit in einer tiefen entspannung. Bei einer frage, die ich beantwortete, war es komisch, denn das antworten fiel etwas schwer. Daran hat sie erkannt, dass ich gut zu hypnotisieren bin. Dann kam eine blockadenlösung,bei dem das unterbewusstsein singnalisiert wird, das es sozusagen loslassen kann. Alles war angenehm, das aufwachen geschieht in mehreren schritten. Abschliessend haben wir dann über die hypnose gesprochen und einen nächsten termin verabredet. Der tag kam und dieses mal war ich wie auf der liege festbetoniert. Ein sehr gutes gefühl. Frau bode hat eine angsthypnose durchgeführt. Ich sollte farben nennen, die ich sehe. Und schlechte farben sozusagen ausatmen. Man wird kinderleicht durch due hypnose durchgeführt. Ich hatte wieder eigene gedanken und hab gemerkt, das es diesmal noch stärker war. Die ganze prozedur. Nach dem zweiten termin ging es mir deutlich besser!!!! Ich hätts nicht gedacht!!! Toll. Der dritte termin war eine sogenannte kinovorstellung. Ich war in der hypnose in meiner vorstellung allein im kinosaal und mein angst lief auf der leinwand. .... Diesmal ging es noch besser und war noch stärker! Wir haben wieder ein sehr gefühlvolles gespräch geführt! Jetzt geht es mir seit 3 wochen suuper! Ich kanns nicht fassen. Und freue mich sehr, dass ich hingegangen bin! Es hat gewirkt und ich bin glücklich! Ich kann nur sagen.... Danke!

Larissa B. schrieb am May 27, 2014 5:50 PM

Danke, seit dem ich sie kenne, hat sich mein Leben verändert. In langsamen Schritten, muss ich zugeben, verbessert sich mein Leben. Danke !

Peter Wießner schrieb am May 2, 2014 1:58 AM

Empfehlenswerte Praxis - gute Lage - gute Parkmöglichkeiten - keine langen Wartezeiten - echtes Interesse - gutes Einfühlungsvermögen - Verständnis in allen Situationen - gute Aufklärung - leichte Hypnose mit im Nachhinein großer Wirkung - angenehme Veränderungen - Wohlfühlen - gute Hilfe - bleibt nicht immer bei einer Sitzung - Entspannung - positive Veränderung - DANKE ! MfG Hr. Wießner

Andrea Pape schrieb am Apr 23, 2014 12:41 PM

Die Praxis ist leicht zu finden. Die Zeit war mit 2 Stunden gut gewählt, hatte das Gefühl sie verging wie im Pfluge. Das gute Vorgespräch war angenehm und zeigte mir das ehrlichgemeinte Interesse des Hypnotiseurs. Die Hypnose war sehr entspannend und ich kann mich an alles genau erinnern. Irgendwie war ich in einem leichten Dämmerzustand und sehr entspannt. Nach der Hypnose war mir kalt aber ich fühlte mich wohl. Das ´Gespräch danach war beeindruckend und aufklärend. Eigentlich dachte ich es wäre nichts passiert aber nach der zweiten Sitzung waren meine Panikattacken weg und nach der vierten Sitzung sind auch meine Ängste unter kontrolle. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Habe gelernt nicht so skeptisch zu sein und einfach das gute Resultat einmal anzunehmen. Wundervoll endlich Hilfe bekommen zu haben. Nun geht es gegen das Rauchen. Hypnose ist irgendwie unbegreiflich aber wirkungsvoll . Liebe Grüße Andrea Pape

Silvia K. schrieb am Apr 11, 2014 3:02 PM

DANKE, DANKE, DANKE, 7 kg habe ich jetzt abgenommen und fühle mich einfach klasse ! Nachdem ich erst 1,5 kg zunahm zweifelte ich an der Hypnose, doch Sie konnten mich beruhigen und überzeugen weiter zu machen. DANKE ! Es geht so einfach, wenn man erstmal den Anfang gefunden hat und weiß wie. Liebe Grüße Silvia K.

Manfred K. schrieb am Apr 3, 2014 0:12 AM

Liebe Frau Bode, ich muss Ihnen Danken. Diese Woche hatte ich auch meinen Termin bei der Psychologin und was soll man sagen, sie hatte vollsten respekt vor Ihrer Arbeit und meinte ich bin auf dem richtigen Weg und sie können momentan nicht viel für mich machen. :-) Ich war überascht über soviel Ehrlichkeit und Respekt vor Ihrer Arbeit. Ich bin mitlerweile so stabil geworden, dass mich mein ganzes Umfeld dafür bewundert, wie ich mich verändert habe. Ich nehme es als Kompliment an Sie , liebe Frau Bode. Mir haben Sie klasse geholfen. Und sollte in meinem Leben irgendwann einmal etwas aus dem Ruder geraten, bin ich sofort wieder bei Ihnen. DANKE, das mußte ich Ihnen einfach hier mitteilen, damit andere wissen wie gut Ihre Arbeit ist :-)

Birgit schrieb am Mar 18, 2014 1:53 AM

einfach - glücklich Seminar Es war klasse. Eine tolle Gruppe, vielleicht ein wenig zu groß, aber sehr nette Leute. Ein wunderbarer Tag, der unvergesslich bleibt. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, erzählten wir was uns antrieb an diesem Seminar teilzunehmen. Wir stellten wohl alle mehr oder weniger fest, das irgendetwas in unserem Leben fehlt. Die Suche nach dem Zufriedenheitsgefühl fehlte wohl bei den meisten. Nach einigen anschaulichen Tipps und Vorträgen gab es dann gegen Mittag einen kleinen Snack. Und am Nachmittag ging es dann an das analysieren und umsetzbare Veränderungen in unserem Leben. Vieles war einen bewußt ( hat es aber nicht geändert) und anderes war einem überhaupt gar nicht bewußt. Ohne mitarbeit zu Hause wird wohl keine Veränderung stattfinden, aber ich bin fest dabei. Fühle mich gestärkt und habe lust auf das Leben. Bin gern wieder bei einem nächsten Seminar dabei. Ich habe mir viel notiert und viel mit in mein jetziges Leben mitgenommen. Ich muß noch an einiges arbeiten und vieles umstellen aber ich schaffe das , da bin ich mir sicher. Ich bin so froh daran teilgenommen zu haben. Wenn ich etwas bemängele, dann das die Gruppe mit 15 Personen vielleicht ein wenig ruhiger gewesen wäre, wenn es weniger Teilnehmer gewesen wären. Alles in Allem hat es mein Leben bereichert und ich fühle mich glücklicher, man mag es kaum glauben :-) Würde mich freuen, Infomaterial für andere anstehende Seminare zu erhalten. Klasse ! 5 Sterne :-)

Kevin schrieb am Feb 26, 2014 1:13 PM

War ja erst nicht so überzeugt aber meine Prüfungen laufen besser.

Bianca Hermann schrieb am Feb 24, 2014 0:16 AM

Ich muß hier jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich denke, da ich nun schon seit mehreren Jahren in Therapeutischer Behandlung bin, kann ich wohl gut mitreden. Hypnose Praxis Bode hat mir sehr geholfen. Sehr einfühlsam und mit viel Verständnis ist Frau Bode sehr professionell und ehrlich im Umgang mit mir gewesen. Habe mich bisher bei anderen Therapeuten nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Immer hatte ich das Gefühl nur eine Nummer zu sein und wirkliches Interesse hatte mir bisher gefehlt. Das ist in dieser Praxis völlig anders. DANKE. Von mal zu mal fühle ich mich besser , mache Fortschritte, die ich nie zu vor gemacht habe. Also kurz und gut : ICH KANN DIESE PRAXIS NUR EMPFEHLEN. LG Bianca

Klaus schrieb am Feb 14, 2014 5:23 PM

Einfach Spitze ! ! ! Hätte ich sie nur eher aufgesucht. Danke.

Melanie Pfeifer schrieb am Jan 11, 2014 0:53 AM

Hypnose Praxis Bode kann ich nur empfehlen. Bin jetzt seit 2 Monaten von der Zigarette weg. Aussnahme war an Silvester :-( doch nach einer nochmaligen Sitzung hatte das keine Rückfallwirkung. Danke !

Christian schrieb am Dec 17, 2013 11:46 PM

Wollte nur noch mal sagen, daß ich immernoch Rauchfrei lebe. Bin auch jetzt schon wegen dem Stress bei der Arbeit hier zur Hypnose gewesen und es hat mir auch dabei geholfen. Dabei hatte ich vor meinem ersten Besuch an sowas nie geglaubt . Danke !

Sabine schrieb am Oct 30, 2013 2:30 PM

Sehr einfühlsam, kompetent und hilfreich. Die Praxis kann ich nur empfehlen. Endlich bekam ich Hilfe gegen meine Ängste. Vielen Dank Fr. Bode

Christian schrieb am Jun 21, 2013 8:38 PM

Nun rauche ich seit 2 Wochen nicht mehr. Es war nicht immer einfach, das gebe ich zu, aber ich bin davon überzeugt, daß es ohne der Hypnose nicht so schnell gegangen wäre. Ich bin mir sicher das ich es diesmal schaffe. Ich möchte hiermit allen Mut machen, die noch zögern. Lieben Gruß Christian

Wolfgang schrieb am Jun 12, 2013 7:34 PM

Das Therapeutische Wandern war sehr gut vorbereitet. Mal eine ganz andere Art zu wandern. Ich bin positiv überrascht und werde versuchen öfter daran teilzunehmen. Ich muß Ihnen ein ganz großes Lob aussprechen Fr. Bode: tolle Tour, tolle Vorbereitung, ein gutes Einfühlungsvermögen und viel Geschick im Umgang mit uns. Und das obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren und der Treffpunkt wegen uns auch noch verlegt wurde. DANKE MfG Wolfgang

Birgit schrieb am May 25, 2013 6:25 PM

Ich bin begeistert ! Schon nach der ersten Hypnosesitzung habe ich das Gefühl mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Ich war vor lauter Stress kurz vorm Burn out , aber die Sitzung hat soooo gut getan. Ich fühle mich wie Neugeboren. DANKE Freue mich schon auf meinen neuen Termin ! LG Birgit

Armin schrieb am May 22, 2013 5:07 PM

Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch und viell Erfolg wünscht Dir Dein Bruder.

Sandra Heine schrieb am May 3, 2013 11:35 AM

Die Eröffnung war sehr aufschlußreich. Ich hatte ja irgendwie meine Bedenken über Hypnose aber die konnten Sie mir nehmen. Ich freue mich schon auf unseren Termin. LG Sandra Heine

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich übertragen.

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.